Ein Blick auf meinen Stapel ungelesener Bücher, der letzten Wochen.
Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt nichts gelesen zu haben und am Ende kommt ihr doch auf fast 10 Bücher im Monat? So geht es mir die letzten Wochen ständig. Zwar lese ich nicht jeden Tag, dafür nutze ich meine freien Tage voll aus und da verschlinge ich dann immer einige Seiten am Stück. Worauf ich hinaus will: Ich habe geahnt, dass sich mein SUB nur unwesentlich verändert hat. Zwar sind ein paar Bücher eingezogen, aber eher Comics. Gelesen hab ich auch ein paar Büchlein. Einige befinden sich sogar noch im currently reading Modus.
Yeah! Feuerwerk! Lasst die Korken knallen! Er ist gesunken! Wenn auch nur um ein Buch. Aber egal, er ist gesunken. Ob das im nächsten Monat auch noch so ist? Theoretisch und eigentlich ist kein großer Einkauf mehr geplant. Dummerweise gibt es da noch diese Buchhandlungen, die immer so nach Hilfe schreien und wollen, dass man so ein armes Buch mit nach Hause nimmt. In die eigenen vier Wände!
Wer auch bei dieser Aktion mitmachen möchte, sollte hier einen Blick hineinwerfen: KeJa BlogBuch SUBventur
:D :D :D
Ein buch ist ein Buch und somit ein Abbau! (= Und uh liebe ich dein Bild <3
PS: ts ts ts – shame on you, bei dem Blognamen läuft es mir dann aber doch kalt den Rücken runter :P „KeJas-BlogBuch“! ;)
Glaub da ist ne Autokorrektur am Werk. Selber Schuld, wenn ihr euch so was aussucht :P Mein Blogname wird auch gern „anders“ geschrieben ;)
Und JA ein Buch, ist ein Buch XD
:P Ja, gewohnt sind wir das wohl auch mit der falschen Schreibweise – zeigt doch aber auch das wir keine Otto-normal-Blognamen haben ;)
Oh ja! Das ist immerhin der positive Nebeneffekt :D
Wuhuuu *’* Feuerwerk *’* ein Buch weniger ist besser als keins :-)
Ich finde das Bild bzw. die Zeichnung der 224 wieder sehr schön. Da hast du echt ein Händchen für.
So, weiterlesen! Ich geh mal Kindergebu feiern.
Liebe Grüße
Kerstin
So schlichte Sachen kann man gut über den Tag verteilt üben – Trau dich! ;)