oder „Der Herbst trägt Früchte„
Ich habe heute die Gunst der Stunde genutzt, meine Kamera geschnappt, dicke Socken und die wasserfeste Jacke angezogen, um einen Herbstspaziergang zu machen. Eigentlich hatte ich meine Route fest im Blick und wusste, an welchen Stellen gute Foto zu machen sind, aber irgendwie … bin ich dann doch anders gelaufen. Es gibt hier einige Wanderwege. Groß, klein, schwer und einfach. Ein kleiner Wanderweg ist der „Netterundweg“. Etwas über 8km lang. Den größten Teil davon bin ich abgelaufen. Dabei sind ein paar nette Fotos entstanden. Welch Wortspiel ;)
> Mit einem Klick auf das erste Bild öffnet sich eine Slideshow.
Hat euch der Rundgang gefallen? Wollt ihr mehr davon? :D
Wow, tolle Fotos! Bei regnerischem Wetter gibt das nochmal eine ganz besondere Atmosphäre, die so typisch zum Herbst passt. Das hast Du total klasse eingefangen. Die bemoostenn Bäume bzw. alle Fotos mit Moos gefallen mir besonders. Und der hohle Baumstamm. Und die Beeren und Blätter mit Regentropfen. Ach was, mir gefallen alle :-)
LG Gabi
<3
Danke dir!
Es ist generell empfehlenswert, nach einem Regentag oder an feuchten Tagen fotografieren zu gehen. Die Farben wirken ganz anders!
Ich mag auch die Moosbilder + Pilze am liebsten :3
Wird Zeit, dass ich mir ein Objektiv für Mikrofotografie zugelege XD